Was machen mit Skype-Guthaben?

almodovar

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2005
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da ich mittlerweile ausschließlich mit einem SIP-Provider telefoniere und das auch in Zukunft so bleiben wird/soll, frage ich mich, was ich mit meinem Guthaben bei Skype anfangen soll. Auf Telefonieren mit dem Headset und PC habe ich nun wirklich keine Böcke mehr.

Also hat jemand eine Idee, wohin ich mit meinem Geld/Guthaben bei Skype soll?
 
Du kannst es z.B. zum Verschicken von SMS verwenden.
 
:rolleyes: das wäre dann die erste meines Lebens.

Noch irgendeine Idee?:noidea:
 
Verschenken

verschenken? an mich "und-online"

oder hebe es Dir fuer Deinen nächsten Auslandsurlaub auf - da ist Skype unkompliziert auf dem USB Stick zu nutzen - da nehem ich kein SIP!

DANKE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
verkaufen hier im forum
 
Hallo,

also wenn du es wirklich nicht mehr nutzen möchtest, würde ich es in deiner Stelle auch verschenken oder sogar evtl. verkaufen! Denn um es zu Verfallen lassen, ist es doch zu schade! :)

Viele Grüße

Akio
 
Ist jetzt aber nur noch die Frage, wie ich mein Guthaben verkaufen kann. Finde dazu nix bei Skype. Biete auch gleich hier meine EUR 7,21 gegen Höchstgebot.

Gruß,
Bernd.
 
Ich würde es der Heilsarmee schenken oder der Caritas!

Die würden sich sicher "wahnsinnig" über diese Spende freuen!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.