TP-Link TL-R 460 (Port UDP -Frage)

Lzoril

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
ich habe den Router TL-R460 von TP-Link und das Problem das ich nicht weiß wie ich einen Port mit UDP freigebe. Im Routermenu gibts den Punkt "Forwarding: Port Triggering" dort kann man ports angeben und mit UDP oder TCP (oder beides) weiterleiten an einen den incoming port... habe den betroffenen port dort unter "trigger port" und unter "incoming port" eingetragen und beide Protokolle freigegeben aber das hat nichts gebracht...
Weiß jemand Rat?
 
Wenn überhaupt mit Port-Triggering, dann wäre der Trigger-Port 5060/udp und es würde als Range dann 5060,7077-7087/udp angegeben. Kannst Du mal einen Screenshot der Einstellungen posten? Ich kenne diesen Router nicht.

--gandalf.
 
Es handelt sich im den unteren Wert, der obere is was anderes

Bildschirmphoto1.png
 
Öh.. es geht um den Wert 20599 muss ich den dann angeben? Und die Range? Sorry ich kenn mich da garnicht aus
 
Keine Ahnung, was denn 20599 darstellt... Ich würde sagen: einfach löschen. Port 3274 wird anscheinend von einem World of Warcraft Installer benutzt, d.h. kann nach Beenden der Installation auch wieder entfernt werden ;-)

--gandalf.
 
20599 wird von Azureus benötigt (kann aber auch ein anderer gewählt werden)
 
Na dann hast Du die Frage doch schon selbst beantwortet ;-) Der Eintrag bleibt drin :mrgreen:

--gandalf.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,659
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.