Anzeigebilder gelöscht

AngelXpp

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!
Hab schon vor gaaaaaanz langer Zeit ma alle diese Standard-Msn-Anzeigebilder gelöscht (ich weiß jetzt nich mehr warum), hatte aber noch n eigenes... und jetzt kann ich irgendwie garkein anzeigebild mehr anzeigen lassen... da steht immer "Ihre Anzeigebilder können nicht verwendet werden. Bitte erstellen sie neue." <---- das habe ich aber schon 1000 mal versucht, geht aber nich.... also ich kann da bilder mit "durchsuchen" rein machen aber wenn ich auf ok klicke passiert nix ! habe msn schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert aber nix hilft !! Melde ich mich mit einem anderen account an, funktioniert alles ganz normal mit den anzeigebildern, aber eben nich bei meinem account... Bin total verzweifelt! Weiß jmd wie ich das wieder hinkriege ?
 
hallo

genau diesen fehler hab ich auch, nur dass ich ein anzeigebild drin habe und dieses nicht mehr ändern kann. und ich weiss nicht woran es liegen könnte!!!

also wenn das hier jemand liest und etwas darüber weiss, bitte helft uns :idea:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.