pbxes unterstützt Nokia E60 jetzt auch im Free Account

techy

Neuer User
Mitglied seit
21 Feb 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Damit mit dem E60 auch die eingehenden Anrufe funktionieren, mußte unter den Nebenstellen in der Konfiguration unter www.pbxes.com die mobile-Option gesetzt werden. Diese stand bisher nur im Premium Account zur Verfügung. Nun hat pbxes diese auch für die Free Accounts verfügbar gemacht.
 
hallo@all!

funktioniert bei mir mit dem e61 und dus.net als provider einwandfrei.

ich habe leider nur ein kleines problem.

ich habe das durch zwei rufgruppen so gesteuert, dass zunächst auf dem direkten pbxes sip account des e61 signalisiert wird. ist dieser offline, sprich das e61 hat keinen wlan empfang, wird automatisch auf die zweite rufgruppe geschaltet, bei welcher eine signalisierung per anruf auf der mobilfunknummer stattfindet. und genau da liegt das problem. die signalisierung findet zwar statt, doch der anrufer bekommt keinen rufton. das ist natürlich schlecht, weil viele dann auflegen. hat jemand ne idee, woran das liegen könnte? oder noch besser eine lösung dafür?

dann habe ich noch eine generelle frage zu den ausgehenden wahlregeln. wie richte ich diese so ein, daß das e61 für verschiedene zielnummern, sprich mobilfunk, festnetz und ausland verschiedene provider nutzt. irgendwie verstehe ich nicht wo man welches routing eintragen muss. hat das schon jemand realisiert?

EDIT irgendwie dauert die signalisierung per mobilfunknummer ziemlich lange. die parallel klingelnde fritz box hat dann schon zwei mal geklingelt. kann man diesen zeitraum irgendwie verkürzen?

so long&greetz

JohnnyT
 
hm, bei mir funktioniert es nicht mit dem Free Account.

ich kann zwar rauswählen, aber ich bekomme nicht mal intere Anrufe (mit nebenstellennummer) übertragen.

Auch exterene Anrufe werden bei mir nicht signalisiert.

Wo hast du her das es auch im Free Account unterstützt wird?
 
von techy, welcher der chef von www.i-p-tel.com ist.;)

so long&greetz

JohnnyT
 
Bei mir ist nach wie vor die Leitung tot, wenn ich angerufen werde. Das E60 klingelt zwar, aber wenn ich rangehe, höre weder ich den Gesprächstpartner noch er/sie mich.
Irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten gibt's da ja eigentlich nicht, oder? :-?
 
Hallo

hab das gleiche Problem ich kann raustelefonieren aber ich kann nicht angerufen werden, ich sehe das ein anruf kommt aber wenn ich abhebe ist niemand in der leitung.

der anrufer kriegt ein besetzt zeichen!!!!

easyp mit 1 und 1 ich bin nach der anleitung gegangen konnte keine fehler entdecken.


Nokia e 61
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.