Lichter blinken auf der Fritz-Anlage, was heißt das?

hakkatsch

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und guten Morgen!
Gestern war noch alles normal bei mir, aber heute morgen blinken plötzlich die Lichter für Internet, Festnetz und Info an meiner Fritz box (7050?).
Was bedeutet das denn?
Telefonieren funktioniert.
Internet auch.
Gibts eigentlich irgendwo ne Gebrauchsanleitung für die Anlage? Hab sie gestern erst gekauft, und da war nix dabei. Nur die CD zum Installieren und Einrichten.
Vielleicht kan mir ja jemand weiterhelfen.
Lg, hakkatsch
 
Halo hakkatsch
Die Bedienungsanleitung ist mit auf der CD drauf, Du hast sie mit auf dem Rechner installiert. Suche mal in dem Ordner auf dem PC wo Du FRitzBox reininstalliert hast. Da gibt es eine PDF und nennt sich Handbuch.
mfg Holger
 
Oder Du schaust auf der Webseite von AVM nach. Da gibt's das aktuelle Handbuch zum Download.
 
Ist mir heute auch so gegangen. Hab dann einfach den Stecker rausgezogen und dann war wieder alles normal. Bei AVM und im Netz habe ich nichts gefunden....


Was bedeutet das?

Gruß XYLUNAXY
 
das hat wirklich nix mit carpo zu tun
das ist avm spezifisch
 
Marsupilami schrieb:
Dass du nicht richtig gesucht hast! ;)

Doch, aber im Handbuch steht darüber einfach nichts. Habe an AVM geschrieben, die konnten mir auch nicht weiterhelfen....und meinten ich solle Ihnen ein Speicherabbild schicken. Als ob ich den ganzen Tag Zeit habe.


Gruß XYLUNAXY
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,705
Beiträge
2,216,836
Mitglieder
371,322
Neuestes Mitglied
fatihcinar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.