Anfängerfrage: LCR und FritzBox Fon WLAN

SoftPhoner

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe gehört, dass es ein LCR-Update für den FritzBox Fon WLAN geben soll.

Da ich mich nicht so ausführlich mit der Hardware beschäftigen kann, stellen sich mir einige Fragen.

1.) Wie update / installier ich solch ein Tool? Was ist, wenn bei der Installation etwas schief geht? Funktioniert die Box dann weiterhin?
2.) Wie ist die Aktualisierung der LCR_Daten. Sie ändern sich ja teilweise relativ schnell. Muss ich die von Hand verändern?
3.) Kann man rein theoretisch dies Software wieder deinstallieren, wenn sie Probleme macht?
4.) Was sollte ich machen, wenn ich gar nicht mehr ins Internet kommen sollte und beim Update ein Fehler unterlaufen ist?
5.) Zusätzlich habe ich einen 1und1-Telefon VOIP Tarif. Wird dieser bei den LCR-Daten berücksichtigt?

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich vorgehen sollte, wenn ich sowas wie einen LCR zusätzlich installieren möchte.

Ich möchte blos nicht nach der Installation da stehen und weder telefonieren oder surfen können. Daher versuche ich zuvor jede Fehlerquelle auszuschalten.

Danke euch für jeden Tipp, den ihr mir gebt, wie ich vorgehen sollte.

Vielen Dank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.