Callback & Handygespräche

Sir Zelle

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich hab da ein Problem mit dem Callback:

Ich lasse mich auf meiner O² - Festnetznummer zurückrufen und gebe dann die angerufene Telefonummer ein.

Bei Festnetznummern funktioniert das alles ohne Probleme. Leider sieht das bei Handynummern anders aus :noidea:

Die Tarifansage ist abgehackt und oft kommt dann eine Fehlermeldung mit der Bitte die Nummer erneut einzugeben. Dabei ist es egal ob ich die Nummer manuell eingebe oder vom Handy senden lasse.

Hat da noch jemand solche Probleme?
 
Oh ja, lese doch die Threads durch: genau diese Symptome tauchen bei fast jeder Störungsmeldung auf.
Nicht seit gestern oder vorgestern.
Die Technik arbeitet aber schon dran :mrgreen:
 
Moins,
sowohl meine Frau als auch ich haben gestern und heute permanent CB manuell ueber bellshare zu O2 genutzt.
Es traten keinerlei Probs auf!
 
Bundesagentur schrieb:
Moins,
sowohl meine Frau als auch ich haben gestern und heute permanent CB manuell ueber bellshare zu O2 genutzt.
Es traten keinerlei Probs auf!

ich hab jetzt nochmal etwas eperimentiert. CB wie gesagt einwandfrei aber anruf bei ePlus klappt ca. zu 50%. O² - Handies hab ich auch keine Probleme. Ebenso Telekom - Handies und Festnetz.

Da meine Freundin aber bei ePlus ist ist mir das stark aufgefallen. Interessanterweise hilft auch keine "Wahlwiederholung" über die X - Taste. Wenn ich den CB aber komplett neu auslöse läuft es meißt beim zweiten Mal.
 
Irgendwas stimmt aber auf jeden Fall mit dem Callback nicht. Ich kann z.B. eine bestimmte Genion-Festnetz Rufnummer nicht anrufen. Ich hatte diese Nummer vorher immer problemlos als Kurzwahl benutzt. Wenn ich die Kurzwahl jetzt auslöse, bekomme ich den Callback mit der bitte jetzt die Telefonnummer einzugeben. Nach der 5ten Eingabe habe ich dann aufgegeben. Ich habe das jetzt an mehreren Tagen probiert, die Nummer ist einfach nicht mehr zu erreichen.

Direkt vom Handy funktioniert die Nummer problemlos.
 
mh, allmählich finde ich das nicht mehr so witzig.....

ich telefoniere recht selten über callback aber wenn kann es öfters passieren das gar nichts geht. ich zahle also mein 2,50 ¤ und nix geht.....

wie oft muss der callback denn defekt sein damit es mit schon auffällt??? :mad:

alternative ist dann nur das normale gespräch wofür ich zahlen muss. das kann es ja wohl nicht sein!!!

gibt es callback - alternativen? so hab ich darauf keinen bock mehr
 
Hast du schon eine Mail an den Support geschickt ?
Sonst passiert da schon mal gar nichts .....;)
 
vbbaby schrieb:
Hast du schon eine Mail an den Support geschickt ?
Sonst passiert da schon mal gar nichts .....;)

naja, werd ich halt mal machen. das sieht aber eher wie eine generelle systeminstabilität aus (egal ob basteln oder nicht). denke da kann der support nicht viel machen.
 
Muß ja schon irgendwie mit deinem Account zusammenhängen.....
bei mir läuft Callback bis gelegentlich schlechte Qualität zuverlässig....:D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.