TA612V + IESY und kein Sipgate

Tashkent_ffm

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2006
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Weiß jemand, wie gut der Adapter im Netz von IESY mit der offenen Firmware funktioniert, wenn man z. B. Nikotel oder Bluesip verwenden möchte?
Ich bin inzwischen so etwas von angenervt von Sipgate, da ich ständig Verbindungsabbrüche habe, oder der Anschluss gar nicht geht.
Weiß jemand, ob das an IESY oder Sipgate liegt? Oder ist der TA612V einfach nur schrott?
Hat jemand Erfahrung mit einer FritzBox 7050 oder 7170? Man kann das DSL-Modem ja deaktivieren, so dass es als Router bzw. VoIP Adapter funktioniert. Läuft die Sache dann stabiler mit IESY und Sipgate? Zur Info: Ich habe das standard Motorola Kabelmodem, ohne WLAN-Funktion.
Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Ich will einfach nur in Ruhe telefonieren!
Danke!!!

Tashkent
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.