Vigor2900VG + F1000G

DrayTek_User

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe am V2900VG ein analoges Telefon angeschlossen und nutze so die VoIP Funktion.(Port 5060)
Habe jetzt mein F1000G mit fester IP und WPA-PSK Verschlüsselung eingerichtet. Keine Ports für das Gerät freigeschaltet.
Das Gerät loggt sich ein und ich kann normal telefonieren mit dem Handy.
Mein analoges Telefon am V2900VG jedoch meldet nach dem wählen nur noch ein Besetzt-Ton.
Auch wenn ich das Handy ausschalte bleibt dieser Zustand.
Nach Router-Reset funtioniert das analoge Telefon wieder.
Ich habe jetzt versucht das F1000G auf einem anderen Port 5061,5070 laufen zu lassen jedoch loggt es sich nicht mehr ein.
Router und F1000G nutzen den gleichen SIP account von T-Online.
Geht es überhaupt das ich beide Geräte parallel nutzen kann, und ich jedoch immer nur mit einem telefonieren möchte.
Quasi es sollte an beiden Geräten Klingeln wenn ein Anruf kommt bzw. mit einem abgehend telefonieren.
 
Hi,
habe den gleichen Router und ebenfalls riesen Probleme. Schon eine Lösung zu dem Problem gefunden?

Ich möchte 3 F1000G an den Vigor anschließen und die VOIP Funktionalität des Vigor deaktivieren.

Hat hier jemand Erfahrung??



Gesko
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.