Angemeldet bleiben hier im Forum?

Kalle2006

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
3,721
Punkte für Reaktionen
143
Punkte
63
Das vBulletin Forum bietet normalerweise die Möglichkeit das man beim Aufruf des Forums automatisch eingeloggt ist. Bei anderen Foren klappt das auch einwandfrei, hier aber nicht.

Liegt das nun an meinem PC oder an der Forensoftware? Hier ist ja noch die alte Version 3.5.2 im Einsatz, dabei gibt es schon mindestens die 3.5.4 mit einigen Fehlerbereinigungen.
 
hi kalle, da es bei mir tadellos geht, liegt es wohl an deinen pc.



kudde
 
Das klappt bei mir auch ohne Probleme. "Eingeloggt bleiben" wird über Cookies gehandhabt. Vielleicht löscht Dein Browser die Cookies nach Beenden?

--gandalf.
 
Es kann aber eigentlich nicht am Browser liegen denn bei anderen vB - Foren klappt es doch.
Aber dann wird's wohl doch bei mir liegen, ich suche mal die Cookies-Liste durch.

Nachtrag: Fehler gefunden, ich hatte einen Eintrag in der Cookies-Liste übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.