SER Beratung

seba23

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

versuche gerade SER als Proxy - Server einzurichten, komme aber nur sehr langsam vorran.

Kennt jemand Firmen die eine SER Beratung/Betreung anbieten?

Durch googeln bin ich nur auf iptel gestossen, sind das die einzigen?

Gruß

Sebastian
 
Bevor Du Geld für SER Beratung ausgibst, solltest Du mal das Forum hier versuchen ;-) Beschreibe mal Dein Problem oder die Fragestellung.

Zur Not gibt es hier auch noch eine Rubrik für Stellenangebote, in der Du jemanden explizit suchen kannst.

Natürlich gibt es auch Firmen, aber die werden recht schnell recht viel Geld für recht harmlose Dinge verlangen. ;-)

--gandalf.
 
Danke betateilchen :)
Problem ist auch nochmal hier erklärt:

Also bin offen für Vorschläge, Diskussionen, Ratschläge etc.

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Szenario schonmal aufgesetzt, kann mir nicht vorstellen dass mein Versuchaufbau so einmalig ist :)

Gruß

Sebastian
 
seba23 schrieb:
Kennt jemand Firmen die eine SER Beratung/Betreung anbieten?

moin sebastian

sollte das nicht deine diplomarbeit werden.....? :boxer:


gruss
/alex
 
Genau so ist es:)

Ich komme aber zur Zeit überhaupt nicht weiter und stehe deswegen unter Druck. Mein Betreuer in der Firma hat mir angeboten, externe Hilfe einzustellen.
Wollte mich erstmal informieren wer sowas anbietet und was das kosten würde.

Werde mir heute auch noch dieses Buch "VoIP mit Asterisk und SER" kaufen. Finde es eigentlich nicht so gut, aber es scheint so als ob dies das einzige Buch zu SER wäre.

Also falls ihr Vorschläge oder Links , configs oder irgendwelche Tipps habt, nur raus damit

Gruß
Sebastian
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.