Mit gesponsertem Nokia E 60 von telco über wlan internet telefonieren?

hairforlife

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Jungs,

ich bin selbstständig und ständig im Ausland. Meine Handyrechnungen von 500 - 1000 Euro habe ich satt!!!

Nun habe ich gehört, dass über das Nokia E60 nun auch sipgate funktioniert.

1.Wie sieht es jedoch aus, wenn man das Nokia E60 z.B. von Telco gesponsert bekommt? Verbieten die dann das Einwählen in Sipgate über WLAN oder schalten es ab, oder so?

2. Über Erfahrungen mit dem Nokia E 60 via Sipgate wäre ich echt dankbar!!!

Oder könnt Ihr mir etwas anderes empfehlen?

Vielen Dank

Andreas
 
Dass du noch keine Antwort bekommen hast leigt vermtlich daran, dass keine ein gesperrtes Nokia E60 besitzt...

Normalerweise ist ein Handy nur auf einen Handy Netzbetreiber gesperrt. Eine Sperrung des SIP Zuganges kann ich mir eher nicht vorstellen. Aber natürlich kann jeder Provider änderungen an der Firmware vorgenommen haben (Einige Nokia E60 haben keine Office Programme, da wäre eines ohne SIP auch möglich).

Ich denke mal am besten fragst einfach nach. Wenn sie sagen es ist nicht gesperrt und es stellt sich dann doch als gesperrt heraus sollte das ein Umtauschgrund sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.