entscheidungshilfe, was soll ich tun ?

xdowner

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo habe folgendes problem, ich zerbreche mir seit tagen den kopf was nun die die sinnvollste lösung in meinem fall wäre. also folgendes: ich brauche jetzt undbedingt ein telefon für meine neue wohnung und als erstes hatte ich mir das sl75wlan von siemens ausgesucht, da das in tests als gute office lösung dargestellt wurde. da ich aber auch von unterwegs von öffentlichen hotspots telefonieren will habe ich erlesen, dass das sl75wlan nicht gerade geeignet dafür wäre. dann habe ich mir das f3000 angesehen und paar berichte gelesen das es nicht so gute empfangseigenschaften und noch etliche bugs hat. und wenn ich mir den preis anschaue (240 ¤) dann könnte ich natürlich 60 ¤ drauf legen und mit das nokia e60 kaufen das dann auch noch gsm zusätzlich kann (oder anders rum "das dann noch wlan kann" :) ) aber so viele plus punkte konnte ich auch nicht ausmachen.
also ziemlich kompliziert die ganze sache, also am liebsten wäre mir ein kombitelefon das gsm und wlan kann aber die stecken ja noch alle in den kinderschuhen :( was soll ich nur machen ?
- sl75wlan
- f3000
- nokia e60
am liebsten würde ich auf das gf200 warten aber da keiner genau weis wann das auf den markt kommt ist das auch schlecht da ich dann in dieser zeit nur mit headset telefonieren kann.


?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.