Carpo / Targa Router Probleme

thsu

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin seit kurzen "stolzer" Besitzer eines Targa VoIP Routers, den ich zusammen mit dem DSL-Paket bei Lidl erworben habe. Nache den üblichen Problemen bei der Installation läuft jetzt Internet und VoIP über Carpo-Software vom Rechner aus.

VoIP mit meinem analogen, am Router angeschlossenen Telefon funktioniert aber nicht. Die Verbindung wird jeweils nach etwa 20 Sekunden unterbrochen (nur VoIP, Internet-Verbindung ist stabil). Ich habe sowohl die config-Datei von Carpo probiert, als auch die manuelle Einstellung. Beides funktioiert nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
ich würde zunächst mal den Router reset'n - das bewirkt oft Wunder!

Sollte dies nicht helfen - ruf ma den TARGA Support an - hört sich nach Routerproblem an...

also: Wie siehts mit Festnetz aus? Macht nur VoIP das Problem?
vielleicht kennt TARGA dieses Problem schon?
 
Das Reset`n habe ich auf Anraten des Targa-Supports schon probiert. Ohne Erfolg. Bei denen war das Problem nicht bekannt.

Festnetz funktioniert einwandfrei.

Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Router einzuschicken.
 

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,612
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.