Debugging mit Smartnode 4552

Dedan

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2006
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

kann mir jemand kurz erklären, wie das Debugging mit dem SN 4552 funktioniert? Die Anleitung des Geräts ist meines Erachtens nach sehr unverständlich.

Viele Grüße
Dedan
 
Wieso umstaendlich? Einfach debug+tab und dann durchprompten...

mfg Guard-X
 
Hallo Guard-X,

ich finde die Sache nicht umständlich, sondern unverständlich...
Brauche ich ein ein anderes Tool dafür, oder funktioniert es mit der grafischen Benutzeroberfläche im Browser?
"Einfach debug+tab und dann durchprompten..."
Was ist damit gemeint???

Gruß
Dedan
 
Das funktioniert nur über die CLI, am besten mit TerraTerm oder einem anderen Telnet Programm...

mfg Guard-X
 
Hallo Guard-X,
danke. Jetzt weiß ich wenigstens wie ich es überhaupt anstelle etwas daraus zu bekommen... Die Aktivierung des Debugging hat Ähnlichkeit mit der Konfiguration eines Cisco-Routers. Nicht das ich das kann, habe es nur mal gesehen... Das hätten die Emtwicker auch besser machen können...

Nochmal vielen Dank.
Dedan
 
Ich würde dir empfehlen, noch einmal das Handbuch von der SmartNode durchzulesen. Da ist alles genau beschrieben...

mfg Guard-X
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.