Wählen ab Outlook bzw. Export auf C450IP

hotangel

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ganz neu angemeldet, da die Suche keine Treffer ergab :(

Mein Gigaset C450IP läuft, aber das Adressbuch ist (verständlicherweise) leer. Wie kann ich das Adressbuch füllen? Ich nehme nun mal nicht an, dass Siemens von mir erwartet, dass ich alle meine Kontakte (oder zumindest die 100 möglichen Kontakte) von Hand über die kleine Tastatur eintippe:confused: Selbst das SL55 hatte eine Importfunktion mittels dem M34 USB.

Super wäre natürlich auch wählen direkt aus dem Outlook heraus. Das Netvoip Softphone schafft das locker, aber ich möchte beim Telefonieren nicht am PC hängen müsssen - darum überhaupt auch die Anschaffung vom C450IP.


Thx und Gruss aus der Schweiz
 
Entweder du überträgst deine Outlook Kontakte mit deinem M34 (das du anscheinend ja hast), oder du meldest dein altes Mobilteil an der C450IP Basis an und überträgst dessen Adressbuchliste per DECT auf dein C45 Mobilteil.
 
Danke VoipMaster. Gibt es eine weitere Alternative? ... denn vor einer Stunde habe ich sämtliche Treiber und Software deinstalliert, ein Reset vom Mobilteil durchgeführt und das Ganze inkl. M34 bei Ebay ausgeschrieben :rolleyes:
 
Wieso verkaufst du den M34, der läuft doch gut mit dem C450IP?
 
:? ... weil ich nicht wusste, dass mir das M34 auch beim C450IP nützlich sein kann. Aber für das bisschen telefonieren überlebe ich es hoffentlich ... werde es euch wissen lassen ;)
 
Kannst du ja immernoch für Skype, PC-Steuerung u.ä. nutzen, wie vorher.
 
Hallo alle,

kann man mit C450-IP + M34usb wie folgende benutzen ?:

1) voip-SIP : Direct per LAN
2) skype,yahoo,icq,... : Durch M34 auf PC

Und beim installieren M34-software welche Basis-station sollt man wählen ? Es gibt gar kein "C450 IP - Basis-Station".

Vielen Dank
 
1. und 2. gehen, nur ist das mit ICQ reichlich doof gelöst, Y! wird genauso sein.

Als Basis wählt man C340 oder C450. ist eigentlich komplett egal, solange es eine GHC-kompatible ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.