3301/Protokollfehler Ebene 1

myEumex

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

trotz Forensuche und zahlreicher Versuche erhalte ich die Fehlermeldung "3301/Protokollfehler Ebene 1"

Meine Konfiguration:
NTBA (ISDN-Festnetz) --> Eumex5000PC (Nebenstelle 12, spontane Amtsholung) --> Fritz!Box Fon Wlan (1&1-DSL, FW:08.04.15; Anlagenkopplung "analoge Nebenstelle").

in fritzbox.export:
...
capiovertcp {
enabled = yes;
maxctrl = 1;
port = 5031;
}
..

.../system32/capi2032.dll (Version 3.8.10) unter Windows XP Pro SP2
CAPI ein über #96*3*

In FritzFax habe ich verschiedene Einstellungen probiert und versucht an die abgehenden Festnetz-Nr.(d.h. an mich selbst) zu faxen -> geht das überhaupt??

Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann oder den passenden Hinweis hat (falls die Frage doch schon diskutiert wurde).
Danke + eine schöne Wochenende!
 
gelöst!

Hallo,

dass ich kein Fax an mich selbst senden kann, habe ich in diesem Beitrag gefunden: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=95680

Ansonsten habe ich alles x-mal wiederholt, Kabel geprüft etc --> nun läuft der Versand.
Mal sehen, ob ich mich auch noch mit dem Empfang auseinandersetze...

So viel für heute!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,686
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.