Telefonieren von Carpo zu T-Online

blah

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bekomme einfach keine Verbindung zu einem T-Online VoIP Anschluss über Carpo. Rufe ich die T-On VoIP Nummer aus dem Festnetz an, kein Problem, vom Handy...kein Problem, nur von Carpo aus bekomme ich immer ein Besetztzeichen (auch wenn der Anschluss frei ist ;) ).
Ansonsten habe ich keine Probleme mit Carpo, weder ins lokale Ortsnetz, bei Ferngesprächen oder zum Mobilnetz, alles funktioniert problemlos.
Hat jemand diese Problem auch oder vielleicht eine Lösung?

Danke und Gruss

Blah:confused:
 
Hallo - ganz neu und ganz interessiert!

ich habe auch in einigen anderen foren bereits davon gelesen
das liegt vermutlich in der tat an den speziellen voip nummer 032...
diese haben anscheinend eine nicht ganz so korrekte anbindung zum pstn (festnetz)

da liebe ich doch anständige voip provider wie carpo - die eine richtige pstn anbieten
 
Danke,

auch wenn es seltsam klingt, es ist gut zu wissen, das ich mit dem Problem nicht allein dastehe und es keine Carpo spezifisches Problem ist.


Gruss Blah
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.