Bellshare: Betamax-Ableger unter Stay-Connected - bei wem gehts?

blacksun

Mitglied
Mitglied seit
10 Jul 2005
Beiträge
608
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich versuche gerade, mehrere Betamax-Ableger (freecall.com, webcalldirect.com) unter "Stay Connected" anzulegen.

Weiß jemand von euch, ob die Betamax-Ableger funktionieren, und wenn ja, mit welchen Einstellungen es funktioniert.

Viele Grüße
Martin
 
die funktionieren alle nicht! die betamaxer blockieren das!
 
Hmm - wie wäre es mit dyndns oder ähnlichem die Route umzubiegen ... lässt sich Bellshare bzw. betamax davon beeindrucken, oder wäre der Trick unwirksam?

Bisher bin ich leider bisher mit der der Suche nach einer Betamax-Alternative (sehr kurze, kostenfreie Gespräche ins Festnetz via zwei Sip-Accounts, die bei Bellhsare genutzt werden könnten) sehr erfolglos. Selbst zu basteln mit i-p-tel.com wird ja aus dem selben Grund wie mit bellshare nicht klappen. Eine asterix oder fbf habe ich nicht. Irgendwie gehen mir die Möglichkeiten aus :( Bleibt mir wirklich nur, pro Anruf zu zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
s-elch schrieb:
Hmm - wie wäre es mit dyndns oder ähnlichem die Route umzubiegen ... lässt sich Bellshare bzw. betamax davon beeindrucken, oder wäre der Trick unwirksam?

wie soll das funktionieren? und was soll das bringen.
 
Hmm, ich glaube, ich habe verkehrtherum gedacht - schließlich sperrt nicht Bellshare, sondern Betamax/Finestra.

Ich hatte mir gedacht, man könnte doch Finestra eventuell vorgaukeln, die Anforderung käme nicht von der Bellshare-Ip-Range, sondern von der "maskierten IP" - also von dyndns.

Wäre bellshare der Blocker, könnte man ja die ip von dyndns (die auf Betamax weiterleitet) als Server angeben und schon hätte man die Sperre umgangen. Allerdings sollte ja trotz zwischengeschaltetem Dyndns Betamax noch immer merken, dass die Anfrage von Bellshare kommt. Der Verkehr wird ja quasi nur durchgeleitet.

Oder habe ich jetzt wieder eine falsche Logik?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.