U.S Robotics Router - Problem

Aerith

Neuer User
Mitglied seit
15 Aug 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen !

ich besitze einen Router von U.S Robotics. 8.02 11g ist die bezeichnung.

nun stellt sich für mich folgendes problem dar :

mein pc und noch ein weiterer gelangt über diesen router ins internet, ABER er blockiert einige dinge, wie zb teilweise flash grafiken, bilder , smileys im chat, teilweise werden auch die bilder angezeigt aber nicht animiert.

ein freund von mir meinte dann das dies wohl am router liegt, nun die frage, welche ports müsste ich dazu freischalten ,oder liegt es generell an etwas anderem das meine probleme verursacht?

Vielen Dank schon ma im voraus

Gruß
Aerith
 
Hi,

es sollte wohl an den Einstellungen des Robotics-Routers liegen, wenn in der Win-Firewall alles durchgeht.

Bitte aber mal mehr Einzelheiten posten (BS, WLAN, LAN, andere Firewall, etc.)

Leider kenn ich mich mit dem Teil nicht aus, aber man kann ja mal den Support bemühen: http://www.usr-emea.com/support/s-main-menu.asp?loc=grmy vielleicht ist da ja was zu finden.

PS: Stimmt die Bezeichnung des Routers, haste mal geGoogled?
 
Hallo,

hatte auch mal eine D-Link Router. Der lief erst richtig mir einer anderen FW.

Ich glaube es war ein DI 624+.

Die Bezeichung von dir ist zu wenig, also bitte nochmal genau ablesen wie das Teil genau heist und welche HW Revision es ist.

Gruß Verona
 
danke erstmal für eure bemühungen. :)

bin nun leider bis zum wochenende erstmal unterwegs, werde aber sobald ich wieder zu hause bin , die nötigen details posten.

VG
Aerith
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.