[erledigt] Anrufe auf 069-xxx Gassenbesetzt

tjareson

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2005
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

heute vormittag ist meine Nikotelnummer 069-xxx nicht mehr erreichbar. Bekomme vom Festnetz und Mobiltelefon ein Gassenbesetzt.
Mobiltelefon zeigt zusätzlich noch an "Netz überlastet". Andere Anschlüsse lassen sich vom Mobiltelefon jedoch ohne weiteres erreichen...
:-(

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das alles regelmäßig ausfällt, man es nur nicht immer mitbekommt.
Hat hier irgendjemand eine Verfügbarkeitstatistik von nikotel?
Nutzt diesen Anbieter überhaupt noch jemand?

Tjareson.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, ebenfalls Frankfurt. Hier geht ankommend auch nichts. Da gestern wieder ankommende Anrufe mit führender "49" übermittelt wurden und das Gespräch NICHT nach 2 Minuten abbrach, vermute ich einfach mal, dass Nikotel wieder ihre alte Technik in Stellung bringt, nachdem die Umstellung in den vergangenen 14 Tagen gründlich in die Hose ging. Wie gesagt, reine Spekulation.

Da wir keine Grundgebühr zahlen, kann man nicht wirklich meckern, aber ein klitzekleiner Hinweis im Kundenbereich oder eine Anwort auf eröffnete Troubletickets sollte auch bei einem Kleinunternehmen drin sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.