[GEKLÄRT] Verbindung manuell herstellen und trennen

milchkuh

Neuer User
Mitglied seit
14 Aug 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es beim IX67 keinerlei Möglichkeit die Internetverbindung manuell zu trennen und wiederherzustellen?

Gruß,milchkuh

hmm, ist meine Frage so komplex, daß man nicht darauf antworten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort von Intertex:
If you are running pppoe you can turn this off and on, you can also reboot the unit under Administration.

Naja, ist ja nicht so ganz zufriedenstellend.. Hoffe, daß das in einem Firmwareupdate bald behoben wird.
 
Verstehe ich Dich richtig, daß Du Dir an einem doch recht professinellen Gerät so eine Art "IP-Erneuerungstaste für Sauger" wünschst? :-Ö
 
Nein, aber ich kann glaube ich bei einem so professionellem Gerät (und für die knapp 300 ¤, die ich dafür ausgegeben habe) erwarten, daß ich ein Statusfenster mit der Verbindung habe und diese auch manull trennen und verbinden kann.
 
Dann gib doch mal im Online Manual den Suchbegriff "block firewall" ein. Da wird zwar nicht getrennt, aber dichtgemacht. Vielleicht hilft Dir das ja weiter?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.