Neue Firmware 28

VoIPMaster

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
903
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es gibt eine neue Firmware für das C450IP: 010280000000
Änderungen die ich bis jetzt bemerkt habe:
- Fernverwaltung kann aktiviert werden
- VoIP Lautstärke kann verändert werden (nützlich für manche Hypakusis-Geplagten unter uns ;) )
 
Gab es die Einstellung "NAT Aktualisierung" in der vorherigen Firmware schon? Kommt mir an der Stelle irgendwie ungewohnt vor.
 
Ja, NAT Aktualisierung gab's schon immer
 
Was macht NAT Aktualisierung genau?

Gibt es Verbesserungen bzgl. der "SIP Anmeldung nicht möglich"-Probleme nach einem Neustart des Routers bzw. Stromausfall?
 
Funktioniert diese Fernverwaltung schon bei irgendwem?
Jemand erfolgreich getestet?
 
immer noch probleme mit yesss

leider hat das firmware update nichts gebracht. bekomme das 450ip mit yesss nicht zu laufen. outgoing calls gehen, aber incoming nicht. 450ip ist im netgear wgr614 als dmz eingestellt mit fixer ip. stun (stun.yesss.at:3478) & alle anderen settings sind wie in den yesss threads unten angeführt. :-((
mit softphone geht's sofort ohne jegliche portweiterleitung oder DMZ settings
 
stun bei yesss

stun bei yesss ist 10000.
 
Zugriff aufs Webinterface klappt!

Hallo,

wollte nur Rückmeldung geben. Der Zugriff aufs Webinterface von aussen ist jetzt bei Portweiterleitung kein Problem mehr.
Bei mir klappts!
super!

Gruss

Joe
 
Bei mir klappts nicht. Welchen Prot hast du weitergeleitet?
 
Port für Webinterface

port (eingehend) ist egal. Der Port, der zum Handy reicht muss 80 sein.
Ach ja: bitte auch noch in der Konfig des C450ip unbedingt diese Option einstellen, sonst gehts natürlich nicht.
Z.B. 8080 auf 80
 
countess schrieb:
stun bei yesss ist 10000.

das geht auch bei mir mit STUN auf port 10000 nicht. keine chance. anruf liefert immer nur einen fehlerton (box ist deaktiviert - fehlerton ist der tüt-tüt-tüt in 3 unterschiedlichen tonhöhen. so als ob es die nummer gar nicht gäbe).

funktioniert bei dir das 450IP mit yesss? wenn ja, welchen router verwendest du?
 
stun bei yesss

ja bei mir funktioniert das telefon mit einer fritz box. poste mir einmal deine einstellungen.
 
Das stellt man im Router ein.
 
ein recht Herliches Hallo an alle hier im forum ich habe mir Heute auch das c450 Ip gekauft und hatte (habe vieleicht noch welche) probleme mit Yess das mit den Incoming Calls aber Wenn ich den STUN server ausgeschaltet habe funktioniert bei mir auch die Eingehende Verbindungen


grüße

Norbert
 
Hallo Norbert,

danke für Deinen Eintrag. Endlich hat die Herumtesterei ein Ende. Jetzt funktioniert alles s u p e r !

Herzlichst

Amadeus2
 
"Rückruf-Bug" ist gefixed

Hallo,

nach dem Update ist unser "Rückruf-Bug" gefixed. Wir haben einige C450IP hier an einem Asterisk hängen und hatten folgendes Problem: Wenn man von einem C450 ein anderes C450 angerufen hat und mindestens 20sec geredet hat, dann rief das angerufene C450 nach Beenden des Gesprächs von allein zurück. Wenn man dann abgenommen hat kam nur noch ein Besetztzeichen. Mit der neuen Firmware tritt das Problem nicht mehr auf.

Gruß,
sercz
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.