Kann mich nicht registrieren

DocAdams

Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2006
Beiträge
471
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,

ich habe mich heute vormittag bei Teldafax angemeldet. Im Kundenportal komme ich auf meine Seite, also sollte ich freigeschaltet sein.
Trotzdem kann ich mich mit meiner FritzBoxFon 5050(UI) nicht registrieren (Fehlercode 404).
Meine Daten habe ich wie im Forum bei Teldafax veröffentlicht eingetragen, auch habe ich bereits die Telefonnummer variiert, da es hier zwischen der Zugangs-Mail und den Forumsangaben Differenzen gibt (004932..., 032..., 32...)
Weiterhin ist bei "Internetrufnummer für Anmeldung" und "Ortskennzahl verwenden" kein Häkchen.
Die FBF läuft mit dem LCR von Telefonsparbuch. Außerdem bin ich bei CARPO registriert, dort gibt es keine Probleme.
 
Hallo DocAdams,

ich bin schon länger bei TelDaFax VoIP und die hatten am 15.8. nachmittags wohl kurzzeitig einen Ausfall. Ich konnte jedenfalls nicht telefonieren, meine Fritzbox meldete auch "nicht registriert", ging nach einiger Zeit aber wieder.

Da hast du wohl gerade Pech gehabt, daß die erste Anmeldung mit einer Störung zusammenfiel.
Der Support ist da aber sehr offen. Ich hatte bisher zweimal eine Mail mit einer Entschuldigung wegen Ausfällen von denen ich nur einen bemerkt hatte.

Gruß,
Dirk
 
Ich hatte inzwischen auch den Support angemailt und sie haben schon geantwortet. Ich muß mich tatsächlich genau zum falschen Zeitpunkt angemeldet haben. Also sie suchen noch den Fehler bei meiner Anmeldung, bis morgen soll es behoben sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.