Heilige Handgranate - Müllhalde Rules

Rupert

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
615
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hört, hört! ;)
Ist das ein Bug in der Foren-Software oder warum stolpere ich des öfteren über diese Seite?
Wenn ein Admin/Mod im Forum etwas löscht, dann darf dieser wohl
die "Heilige Handgranate von Antiochia" lesen. :)
Liege ich da richtig mit meiner Vermutung?

Ich hab mal einen Screenshot angehängt, damit auch Nicht-Admins/Mods sehen können was ich meine.
Monty Python lässt grüßen, in der Spaß-Rubrik wäre der Thread auch gut aufgehoben.


spc_trans.gif
 

Anhänge

  • Müllhalde Rules.png
    Müllhalde Rules.png
    19.4 KB · Aufrufe: 199
Hallo,

stimmt, da bin ich auch schon mal drüber gestolpert, als ich in einem ziemlich alten Beitrag einen Link angeklickt habe. Scheint irgendwie ein Dummy für gelöschte/nicht mehr vorhandene Beiträge zu sein.

Aber der Text gefällt mir ;).

Viele Grüße

Frank
 
Das sind noch Reste aus der Umstellung auf die neuen Forenregeln. Der Text kommt, wenn man Links anklickt, die auf die Müllhalde geschoben wurden. Das wurde zum testen eingebaut. Als User dürftet ihr nach Bestätigen der "Regeln" an der Stelle nicht weiterkommen.

jo
 
rollo schrieb:
Als User dürftet ihr nach Bestätigen der "Regeln" an der Stelle nicht weiterkommen.
jo

tun sie auch nicht :)

...aber Ihr müsst wohl auch jedes easter-egg hier finden ;)
(jetzt muss ich mir wieder was neues überlegen *g*)
 
Ist sogar schon bei Google gelistet, wenn man nach dem Text sucht.
:-Ö
 

Anhänge

  • Zitat.jpg
    Zitat.jpg
    63.5 KB · Aufrufe: 99
Ich liebe diesen Film. :D
 
JEHOVA
JEHOVA
Jehova

Hat hier jemand Jehova gesagt?
 
Das weiß ich doch, trotzdem wollte ich es hier zitieren.

Das Leben des Brian ist einfach noch ein Tick besser.

Er hat Jehova gesagt!
 
Was ist Deine Lieblingsfarbe?

Jaja, Brian ist auf jeden Fall einen Tick besser. Hat vor allem das originellere Ende.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.