[BEKANNT] Kernel-Panic bei aktivem Echocancel (32)

HobbyStern

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Dez 2005
Beiträge
1,844
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Es ist bekannt, ich weiss auch das es so ist - habe es heute früh trotzdem mal getetstet da ich Hall in meinen ISDN Gesprächen habe.

Schalte ich den Echocancler mit einem Wert von 32 (bei mir Std) ein, so habe ich einige gute Gespräche und irgendwann rammt sich die gesamte Kiste mit einem "not syncing" und einer Panic in den Boden.

Ist das zZt wirklich so gewollt, ich kann mir nicht vorstellen das andere das so hinnehmen können?!

Beste Grüße,

Stefan
 
wenn du einen anderen echocancel Wert einstellst passiert das nicht?
 
Kann ich nicht sagen - ich habe mir dasselbe auch schon gedacht, da ja der "neue" mg2ec mit mind. 64 arbeiten sollte um aktiv zu werden...

Kann man das denn zZt als KNOWN BUG bezeichnen oder ist es die Ausnahme ?

Ich muss dazu sagen - beim durchsehen des Logs ist die Besonderheit dazugekommen das die Aktion die den Stern geschossen hat eine Besonderheit war -

Angenommener Anruf über ISDN (Handy) auf SIP
Halten
Neuer Anruf von selbigem SIP auf ISDN (Handy)
Verbinden beider Parteien

Dann war der Asterisk abgeschossen.

Ich muss ganz ehrlich gestehen zZt nicht so freudig über ein reproduzieren auf meinem produktiven System zu sein..

Grüsse, Stefan
 
Anbei - kann ich davon ausgehen das es NICHT gewollt ist das der Echocancler deaktiviert sein soll - wie es aus einem thread vor einigen Wochen hervorging ?

Oder ist es seit RC22 geändert ?

Teste das ganze auch meinetwegen hier durch.

Beste Grüße,

Stefan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.