Anrufliste nicht aktuell

mikexy

Neuer User
Mitglied seit
4 Jul 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

bei mir steht die Anruferliste seit 08.08.2006....

bei euch auch?

gruß

mikexy
 
@mikexy

ja,

seit 09.08.
 
sag mal, hast du die VoIP-Flat?
Laut Hotline sollen nämlich seit neuestem alle kostenlosen Gespräche nicht mehr aufgelistet werden.... Naja der MA an der Hotline hat sich jetzt alles Andere als "Sicher" in seiner Aussage angehört.

gruß
mikexy
 
Habe keine Telefon-Flat - trotzdem keine neuen Anrufen

Hallo Leute,
auch bei mir gibt es keine Anrufe in der Anrufliste mehr seit 7.8.06
 
Hallo,
bin seit dem 16.08.06 angemeldet - habe mehrere Gespräche geführt (ank. & abg.) - doch die Anruflisten (out/in/missed) sind total leer!
 
Darstellungsfehler bei Anruflisten

Hallo!

Im Moment gibt es Darstellungsfehler unter "My Carpo" in den Anruflisten.

Dieser Fehler wird bald behoben werden und wirkt sich nicht in der Berechnung aus.

Es ist richtig, dass bei der VOIP flat die kostenlosen Anrufe nicht angezeigt werden.
 
ja wie jetzt? kostenlose Anrufe werden generell nicht mehr angezeigt?
In der Anrufliste oder in der Abrechnung?


gruß
mikexy
 
An mikexy

Hallo mikexy!

Generell werden diese kostenlosen Gespräche nicht angezeigt. Das Darf kein Anbieter. Genau wie bei den xxl Tarifen der T-Com. Da siehst du diese Anrufe die unter xxl fallen auch nicht auf dem Einzelverbindungsnachweis. Laut Bundesnetzagentur darf es kein Anbieter, ist wie bei den 0800-Nummern, diese werden auch auf keinem Einzelverbindungsnachweis angezeigt.
 
Also meine Anruferliste war zu Beginn auch auch leer oder eher gesagt, einige Anrufe wurden nicht aufgelistet - nachdem ich den Fall bei der Hotline gemeldet habe... konnte mir aber geholfen werden!

Die haben den Fall geprüft - nach 2Tagen hatte ich keine Probleme mehr!

Demnach rate ich jeden - meldet solche Fälle an der Hotline - die geben das irgendwie an die Rechnungsstelle weiter oder so... dann wird der Fehler behoben!

Ist anscheinend aber nicht bei jeden Kunden! Somit kann dies nicht allgemein behoben werden!
 
@McDoyle:

Werden bei dir jetzt auch wieder die kostenlosen Gespräche aufgelistet? Hast du die Carpo-Flat?


gruß
mikexy
 
Bei wird nun alles korrekt aufgelistet - habe die Carpo-Flat jawohl!
 
Ja jetzt geht´s bei mir auch wieder... ist vom 08.08.06 bis gestern stillgestanden. Seit heut gehts wieder.

gruß
mikexy
 
genau aktuell

bis einschließlich


01.09.2006 20:24:31
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.