SJPhone mit 1&1

MSS-Software

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo


ich habe das nun, dank diesem Thread --> http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=82636 , auch ans laufen bekommen bei mir

folgende einstellungen:


hacken bei SIP beide drin wegen dem proxy
sip.1und1.de : 5060
user domain: 1und1.de



STUN
stun.softjoys.com : 3478 //weil stun.1und1.de geht ja net
und den hacken bei "Use discovered...:" drin



verbinden tut er auch und ausgehend geht auch, aber ich kann keine eingehenden annehmen, weil sicj im SJPhone nüx tut, jemand ne idee?
 
Hallo MSS !

Gratuliere, dass Du schon so weit gekommen bist.

Ich probiere auch schon länger rum, bin allerdings auch noch nicht am Ziel.

Hast Du auch die Ports an deinem Router entsprechend geöffnet. http://hilfe-center.1und1.de/voip/einrichtung_und_konfiguration/index.html
Könntest Du mir mal eine pn mit Deiner Telefonnummer schicken, um noch offene Punkte 'live' abzuklären.

@ Alle : Bei Erfolg würde ich mich gerne bereit erklären, eine Zusammenfassung aller Einstellungen für das SJPhone hier mal einzustellen.

jeanjacques

P.S. Könnte vielleicht einer der erfolgreichen Sipgate-User die Einstellungen für das SJPhone auf dem PPC hier mal in zusammengefasster Form kundtun ?

Es kann doch eigentlich nicht sein, dass Skype für die gängigsten PDAs Downloads anbietet, die ohne Zutun des Benutzers auch noch einwandfrei funktionieren, während bei der SIP-Fraktion jeder für sich sich mühsam - und oft erfolglos - durch die Einstellungen kämpfen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,705
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.