Warte Musik?

glums007

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2006
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage ich habe das C450IP schon paar Wochen und ich meinte ganze am anfang habe ich bei dem Verbindungsaufbau einer Voip Verbindung eine wartemusik gehört zu haben,
jetzt habe ich nur noch ein Wahlton der sich so lange wiederholt bis die Verbindung da ist

und noch eine kleine Frage hinterher wofür ist die Flash-Zeit?

mfg glums007
 
glums007 schrieb:
... habe ich bei dem Verbindungsaufbau einer Voip Verbindung eine wartemusik gehört zu haben...

Hab ich noch nie gehört. Wie hörte sich das denn an?

glums007 schrieb:
und noch eine kleine Frage hinterher wofür ist die Flash-Zeit?

Die Flash-Zeit Einstellung ist für den Betrieb an privaten analogen TK-Anlagen wichtig. Hat was mit der Rückfrage Funktion und den ganzen Komfortfunktionen zu tun (Unterbrechungszeit). Je nachdem welche Flash-Zeit die jeweilige Anlage benötigt, kann man das im MT dann einstellen.
Für den IP-Betrieb ist das aber alles belanglos.
 
Diese Wartemusik ist wohl der Verbindngsaufbau-Ton, wie bei Siemens-Handys.
Der Kommt solange, bis die Gegenseite gefunden wurde und das normale Klingelzeichen kommt.

Evtl geht der aufbau jetzt so schnell, das man es nicht mehr merkt?
 
mega schrieb:
Diese Wartemusik ist wohl der Verbindngsaufbau-Ton

du meinst dieses düdldü...düdldü
das nennt die Jugend also heutzutage "Musik" :shock:
ok, also das höre ich schon :)
 
@VoIPMaster
das ist die Techno telefon variante, für die einen ist es Musik, für die anderen Lärm belästigung^^
 
Ist jedenfalls ganz praktisch, damit man merkt, das was passiert.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.