komm nich mehr ins Konfig menue

electrobeast

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich habe den TA612V und habe nen bisschen an den Einstellungen rumgeschraubt...denn mein Problem mit den freigeschalteten Ports (anderer Thread) ist ist immer noch nicht behoben....
nun hab ich wohl ziemlichen Mist gebaut, denn der Router funzt nicht mehr, bzw. ich habe die Einstellung "Get IP automatic from ISP" (ich glaube so heisst das) auf manuel geschaltet und als IP die meines Routers eingeben...>>>ja ich weiss richtig blöd<<< aber nun kann ich nicht mehr auf den Router zugreifen und die Sache rückgängig machen....auch ein reset an der Hardware funktioniert nicht...
gibt es eine andere möglichkeit den Router zu reseten bzw. in den ursprünglichen Zustand zu versetzen...
please help ich weiss echt nicht weiter
danke
 
wenn man nicht mehr ins menü kommt, kann man nur die resettaste am gerät drücken, dann wird es wieder auf 192.168.61.1 zurückgestellt und auf admin und passwort: "password" glaub ich (steht am gerät drauf) ;)

versuchs mal........

mfg tszr
 
thx....das hat geholfen hatte das zwar schon vorher ausprobiert da hats nicht geklappt....aber netzteil raus reset gedrückt halten 10 sek. beim gedrückt halten strom wiederran und weitere 20 sek drcken dann hats geklappt....
thx electrobeast
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.