Nikofax liefert empfangene Faxe nicht aus

tjareson

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2005
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[erledigt] Kein Faxempfang München und Frankfurt

Hallo,

weiss jemand, was bei nikotel wieder mit dem Fax los ist?
Bei mir in Frankfurt geht es nicht mehr dran, bei meinem Bruder in München genau das gleiche.
Mit verschiedenen Faxgeräten ausprobiert, funktioniert nicht.

Gibt's die Probleme woanders auch? Weiss jemand was darüber?

Grüße.
Tjareson.
 
Zuletzt bearbeitet:
voodoobaby schrieb:
das gleiche bei mir

Gestern abend ging's dann kurz, heute morgen schon wieder nicht.

Dieser Faxdienst scheint irgendwie letztlich nicht brauchbar zu sein...

:-(

Tjareson.
 
nikotel fax

so jetzt geht wieder nix - nur besetztzeichen
 
d.h. si kommen nicht an seit ca. 12 August (Nikofaxnummer Hamburg 49 40 600201xxx.
Nach Zweilfel (es kamen einfach keine Faxe und ich erwarte wichtige Dokumente.) hab ich mir selber ein Fax geschickt von meinem echten Faxanschluß, Sendebericht war ok. Das Fax ist nicht zugemailt worden.
Die Einstellungen sind nicht verändert worden und ok laut Website Service in "my nikotel".
Ich nutze Nikofax, um Faxe auch unterwegs zu bekommen, per Rufumleitung von miner "richtigen" (PSTN) Faxnumer auf ide Nikofax-Nummer.

Auch wurden mehrseitige Faxe (zulett am 10.8.06) manchmal,unterbrochen, ich wunderte mich, dass Faxabsender z.B. mi Seite 1 und 2 gefaxt hatten, dann Seite 3 und 4 auf einem nächsten Fax.
Supportticket wurde angefordert, aber nicht bearbeitet, jemand hat geraten, einen Spamfilter abzuschalten, den es aber bei der (bisher immer mit Nikofax funktionierenden) Empfangsmailadresse nicht gibt.
Darauf hingewiesen, keine Antwiort bis jetzt.
 
Das wär ja noch ok. Bei mir (040) werden faxe empfangen aber sind nicht zugestellt

Besser Besetzt als dasss der Absender denkt, er hat ein Fax ok versandt.
 
gelöscht..weil 1und1 hat sie vorsorglich im Spam Ordner einsortiert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.