Siemsns SX553 mit GMX VOIP

Gl05e

Neuer User
Mitglied seit
20 Nov 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo habe mir heute einen Siemens Sx 553 geholt,

internet habe ich schom erfolgreich eingerichtet.
Wo ich noch ein problem hab, ist, das ich die VOIP einstellungen von GMX nicht richtig in die einstellungen des routers von GMX übernehmen kann.

Wo muss ich den den STUN reinschreiben???

bei der GMX hilfe habe ich mir dies schon mal rausgezogen:

GMX SIP-Server = sip.gmx.net
GMX STUN-Server = stun.gmx.net
GMX realm = gmx.net


aber wo steht bei der SX553 wo ich den SIP und den realm eingeben muss??

in der sx553 steht nur Proxy-IP-Adresse und eine Registrar-IP-Adresse eingabe. aber was muss ich da eintragen, und welche ports muss ich eintragen!!!


P.s. bei mir war kein TAE adapter (von Spliter zur SX553 falls ich angerufen werde)

DEr MM verkäufer hat mir nun einen von hama mitgegeben, da passt aber kein "LAN" kabel rein, so wie bei der fritz box sondern ein Telefonkabel.

habe jetzt den adapter von der Fritz Box genommen, und kann angerufen werden.
geht dies auch wenn ich den adapter von HAMA nehme, mit einem normalen telefonkabel, da ich ja mal fir Fritz Box verkaufen will, und den adapter von der FB mitgeben muss.


GRuß
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.