Lidl/Carpo DSL und Fastpath

Fahrplan06

Neuer User
Mitglied seit
13 Aug 2006
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ist es möglich, zu einem Lidl-DSL Anschluss Fastpath dazuzubuchen? Wenn ja, wie geht das? Über die T-Com Homepage?
Und nebenbei: wie hoch ist denn der Upstream beim Lidl-Angebot? Genauso wie bei T-Com (ist ja eigentlich T-Com)?
 
Fahrplan06 schrieb:
ist es möglich, zu einem Lidl-DSL Anschluss Fastpath dazuzubuchen? Wenn ja, wie geht das? Über die T-Com Homepage??

Leg doch einfach mal hier

- www.t-com.de
- Oben bei "Suchen und finden" Fastpath eingeben
- "Wie ist der Ablauf einer Fastpath-Bestellung" anklicken
- "... Sie bestellen FastPath für T-DSL im _Internet_ ..." (Internet anklicken)
- Auf der Bestellseite "Weiter" anklicken

die Bestellung in den Warenkorb und schliesse sie ab. Wenn das klappt, dann klappt es ;-).

Gruß,
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht nicht.

ciu
 
longbow schrieb:
Der Link geht nicht.

Link in meinem ursprünglichen Artikel durch "verbale Beschreibung" zum Auffinden der Bestellseite ersetzt.

Micha
 
Kein Problem, hab es dann so gefunden. Komischer Weise zeigt mir die Page an, dass es nicht gehen würde. habe es aber vor dem Providerwechsel schon einmal gehabt.

Fastpath kannst du nur über T-Com bestellen, da Lidl kein Reseller ist und der DSL Anschluß direkt bei T-Com liegt und nicht bei Lidl/Carpo.

ciu
 
ich kann das nur bestätigen

die leitung ist ausschließlich t-com metier
alle änderungen müssen dort vorgenommen werden
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.