Probleme mit eingehende Anrufe

Norbert1976

Neuer User
Mitglied seit
19 Aug 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ein Yess Forum gibt es hier leider nicht!!?

Ich habe Folgendes Problem mit dem C450 IP und Yess Ausgehende Anrufe sind keine Probleme mehr aber zum teil eingehende ich habe erst seit gestern das Gigaset gekauft und deshalb kann ich keine Langzeiterfahrugen hier Posten also eingehende Anrufe Funktionieren bei mir nur wenn ich STUN abschalte aber eben halt auch nicht immer, gestern am abends ging es einmal nicht und dann 10 mal hintereinander (Selbst angerufen von Handy aus) schon Heute in der Früh wieder nicht nach Ziehen von Netzteilstecker der Basis Funktioniert es wieder auch wenn ich eine Stunde nicht Telefoniert habe?? natürlich das SoftPhone von Yess Funktioniert Ohne Probleme

Was ich von den Einstellungen von den Softphone Herausgefunden habe sind nur die Port nummern für SIP und RTP und den Provider DNS Server (dns.counterpath.net) für was er auch immer gut sein soll ??

Grüße

Norbert
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.