[FRAGE] IP290: Anzeige im Display, über welche Leitung anruf eingeht?

padowa76

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2006
Beiträge
1,266
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

da ja das Thomson ST2030 nicht mit mehrerer SIP-Accounts gleichzeitig umgehen kann, habe ich mir jetzt ein Elmeg IP290 bestellt.

Das man hier über mehrere Accounts gleichzeitig verfügen kann habe ich gelesen. Wir einem aber auch bei eingehenden Anrufen angezeigt über welchen SIP-Account das Gespräch reinkommt. Bsp. als Anzeige im Display (Sipgate, Line1, etc) oder blinkt nur die entsprechende Funktionstaste (wenn man diese mit dem Provider vorbelegt hat)?

Wäre nett wenn mir ein IP290 Besitzer das mal kurz beschreiben könnte!

Danke und gute Nacht :)
Snuff
 
Es blinkt nur die entsprechend belegte Funktionstaste.
Um unterscheiden zu können über welchen SIP-Account das Gespräch ankommt,
kannst Du einzelnen SIP-Accounts unterschiedliche Klingeltöne zuordnen.
Falls Du das Handbuch brauchst findest Du es unter:
http://www.funkwerk-ec.com/dl_elmeg_ip290_de,36631,194.html
 
Habe gestern das Elmeg IP290 bekommen und muss sagen, dass es mir bei Bedienung und Sprachqualität besser gefällt als mein bisheriges Thomson ST2030. Allerdings hat das ST2030 optisch einen schickeren Eindruck auf dem Schreibtisch gemacht.

Da ich aber mehrere gleichzeitig aktive SIP-Accounts nutze, blieb mir keine Wahl

Gruß
Snuff
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.