Kein (Festnetz) CLIP mit Siemens Gigaset C450 IP

bgulum

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe hier ein etwas "seltsames" Problem. Ich habe ein in Frankreich gekauftes Gigaset C450 IP und benutze es in der Türkei.
Das Telefon zeigt die Rufnummer eingehender Anrufe nicht an. Die CLIP Funktion ist bei meinem Telekom-Anbieter freigeschaltet und funktionert bei anderen Marken/Modellen (z.B. Samsung SP-R6100-aus Deutschland- , Motorola ME-4052 -in England gekauft-).
Bei SIP Telefonie habe ich keine Probleme und CLIP geht wunderbar.
Ich habe auch die neueste Firmware (010280000000*/*034.00)
Ist es möglich, dass das französiche CLIP System anders funktionert als der Rest von Europa? Ein Freund von mir (auch in der Türkei) hat das selbe Geraet C450 IP (diesmal aus Deutschland) und bei ihm werden die Nummern angeziegt.
Ich weiss dass mein Problem kein VoIP/SIP Problem ist, aber ich kenne kein anderes (umfangreciheres) C450 IP Forum und bitte um Ihr Verstaendnis. :)
Vielen Dank für die Hilfe.
 
CLIP ist wohl in allen Ländern etwas anders. In Fritz!Boxen gibt es Tastencodes um sowas umzustellen.

Frag mal Siemens, ob man da was machen kann.
 
Danke für die schnelle Antwort. Habe bereits "Siemens Customer Care" einen Mail geschickt...

mega schrieb:
CLIP ist wohl in allen Ländern etwas anders. In Fritz!Boxen gibt es Tastencodes um sowas umzustellen.

Frag mal Siemens, ob man da was machen kann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.