[erledigt] Verbesserungsvorschlag Callbackliste Telefonbuch

vbbaby

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo....
hier mal ein kleiner Verbesserungsvorschlag zur Callbackliste:

Wäre es nicht schön wenn man dort auch Namen für die Einträge vergeben könnte, damit man dort eine Art Telefonbuch hat ?

Denn wenn mir jemand sagt, das sich seine Telefonnummer geändert hat, muß ich erst wild in meiner Callbackliste forschen, anstatt die Nummer anhand des Namens zu suchen....
OK...das kann man sicherlich rauskriegen, aber wenn ich meine Callbackliste anschaue und nicht mehr weiß wer zu der Einwahlnummer 689890222-32 gehört fängt das Gesuche erst richtig an.....:(

Diese Liste sollte auch möglichst wahlweise nach dem Namen oder der Callbackeinwahlnummer sortierbar sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Up....ist hier noch etwas zu erwarten ?
 
Schicke es mal plz nochmal an den Support! Dann gebe ich es rein.
 
markbeu schrieb:
Schicke es mal plz nochmal an den Support! Dann gebe ich es rein.

Hab ich erledigt....schaun wir mal .....
 
jupp..ist bei der Technik...und diese ist am tuefteln ;-)

Kurzer Zwischenstand: Die erste Preview schaut wirklich gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

Mit Freude darf ich verkuenden, dass die sehr gute Idee von vbbaby soeben umgesetzt worden ist!
Vielen Dank fuer die Anregung!
 
:groesste: :dance:

Vielen Dank......das erleichtert die Suche schon mal um einiges ......
Top wäre noch der letzte Satz meines Vorschlages, aber ist nur nice to have.....;)

vbbaby schrieb:
Diese Liste sollte auch möglichst wahlweise nach dem Namen oder der Callbackeinwahlnummer sortierbar sein.....
 
vbbaby schrieb:
:groesste: :dance:

Top wäre noch der letzte Satz meines Vorschlages, aber ist nur nice to have.....;)


ein andermal ;-)
 
Wo hier gerade über den Callback gesprochen wird:

Läuft der im Moment eigentlich zuverlässig? Ich habe das ganze jetzt schon etwa 2 Monate nicht mehr genutzt, da es einfach zu viele Probleme gab. Zuletzt konnte ich praktisch nur noch eine einzige Nummer mit Glück per Kurzwahl erreichen, alles andere ging nicht mehr :-(
 
Bei mir laeufts eigentlich immer dann, wenn ich es brauche..wie sehen es die anderen?
 
Bei mir läuft es auch bestens ..... seit mindestens einem Monat keinerlei Störungen ....selbst die Sprachqualität scheint jetzt stabil zu sein....:p
Und ich nutze den Callback täglich....
 
Dann werde ich den CB bei Gelegenheit wohl auch wieder nutzen :) Wozu habe ich den die BWHZ?! ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.