Verbesserungsvorschlag EVN

vbbaby

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
2.tes Moin......
wäre es nicht schön wenn die Verbindungsübersicht zur Auswertung unten eine Summe der Gesprächsdauer und der Kosten enthalten würde ?

2.tens hätte ich in der EVN auch gerne noch die tatsächliche Dauer der Gespräche.....(auch wenn es bei der Flat relativ unwichtig ist, außer bei Mobilgesprächen ;) ).....
 
Was mir gerade auffiel: Eine Aufschlüsselung nach Unterkonten scheint es momentan auch nicht zu geben, wäre zum Verfolgen von Mobilfunkgesprächen nicht schlecht. ;) (Kann aber auch sein, daß ichs nur grad nicht sehe.)
 
Energiequant schrieb:
Was mir gerade auffiel: Eine Aufschlüsselung nach Unterkonten scheint es momentan auch nicht zu geben, wäre zum Verfolgen von Mobilfunkgesprächen nicht schlecht. ;) (Kann aber auch sein, daß ichs nur grad nicht sehe.)

also mir hat der support geschrieben das es ca. zum 14.09.2006 kommen soll
 
Hero2138 schrieb:
also mir hat der support geschrieben das es ca. zum 14.09.2006 kommen soll


Genau, das kommt definitiv! :)
Die Preview sieht schon cool aus :)
 
so bei mir ist es jetzt online man kann sogar eine CSV datei runterladen was die Abrechnung einfacher macht.

leider ist aber noch ein kleiner fehler drin

und zwar in der spalte Gesamt sind die beträge Punkt separiert was das Händeln in Exel umständlich macht.
Habe schon ne mail an support geschrieben aber vielleicht geht es hier über das Forum schneller :)

Also aus z.b 0.159000 soll 0,159000 werden.

dann kann man so schöne Abfragen machen

WENN(E2="Hauptnützer.Unterkonto";WENN(D2>0;D2;"keine Kosten");"keine Kosten"))

also bis dann
 
Also bei mir funktioniert CSV noch nicht....

Leider fehlt auch ncoh die Summe und die tätsachle Gesprächsdauer :(

vbbaby schrieb:
2.tes Moin......
wäre es nicht schön wenn die Verbindungsübersicht zur Auswertung unten eine Summe der Gesprächsdauer und der Kosten enthalten würde ?

2.tens hätte ich in der EVN auch gerne noch die tatsächliche Dauer der Gespräche.....(auch wenn es bei der Flat relativ unwichtig ist, außer bei Mobilgesprächen ;) ).....

Aber es ist ja auch noch nicht der 14.09.2006 hoffentlich kommt das noch :cool:

Hero2138 schrieb:
also mir hat der support geschrieben das es ca. zum 14.09.2006 kommen soll
 
Egal, wie das noch ausgebaut wird: Danke schonmal für dieses Feature! :D
 
vbbaby schrieb:
Also bei mir funktioniert CSV noch nicht....

Leider fehlt auch ncoh die Summe und die tätsachle Gesprächsdauer :sad:

Zitat:
Zitat von vbbaby
2.tes Moin......
wäre es nicht schön wenn die Verbindungsübersicht zur Auswertung unten eine Summe der Gesprächsdauer und der Kosten enthalten würde ?

2.tens hätte ich in der EVN auch gerne noch die tatsächliche Dauer der Gespräche.....(auch wenn es bei der Flat relativ unwichtig ist, außer bei Mobilgesprächen :wink: ).....

:cool:

Hier ist leider nichts mehr passiert und der 14.9. ist jetzt auch schon länger rum :confused:
 
Ist hier noch etwas zu erwarten ? :confused:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.