Carpo Partnernetze

Zenith

Mitglied
Mitglied seit
10 Aug 2006
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat Carpo irgendwelche Partnernetze zu jenen man umsonst telefonieren kann ?

Auf der Website steht nix dazu.
Vielleicht weiß es hier zufällig jemand bevor ich den Support frage.

Gruß
Christain
 
Keine Partnernetze

Hallo!

Carpo hat bis jetzt noch keine Partnernetze.

Es ist im Moment nur möglich, zwischen Carpo-Kunden und Lidl-Carpo-Kunden kostenlos zu telefonieren und natürlich Carpo zu Carpo und Lidl-Carpo zu Lidl-Carpo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan scheint es nicht einmal zu funktionieren, in andere VoIP-Netze anzurufen. Ich wollte eine GMX-Nummer erreichen, bekam aber keine Verbindung (Fehler "verboten") :(
 
Hellwach schrieb:
Ich wollte eine GMX-Nummer erreichen, bekam aber keine Verbindung (Fehler "verboten") :(
Ob das "verboten" nicht vielleicht eher von GMX ausgelöst wurde, als von Carpo?
 
ich habe die selbe frage an der hotline gestellt und folgende info erhalten:

Carpo arbeitet aktiv an der Erweiterung seiner Partnerstruktur, um Ihnen auch in Zukunft immer topaktuelle Kommunikationsmöglichkeiten anzubieten.

Zum jetzigen Zeitpunkt können Sie kostenlos von Carpo-Nutzer zu Carpo-Nutzer telefonieren.


also lässt es auf partnernetze hoffen!
 
FonFan schrieb:
Ob das "verboten" nicht vielleicht eher von GMX ausgelöst wurde, als von Carpo?
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kassiert GMX nicht auch erhöhte Interconnection-Entgelte? Evtl. hätte dann Carpo Interesse das zu unterbinden.
Hat denn niemand dasselbe Problem??
 
Guten Morgen,

häng mich hier mal mit ein auch wenn schon älteren Datums.
Gibt es zu den Partnernetzen schon neuere Infos?
Ich kann dazu auf der HP beim besten Willen nichts finden. Oder haben die überhaupt keine Partnernetze (ausser Lidl-Carpo)?

Aussagen dazu werden gemacht (partnernetze kostenlos) aber eine Auflistung gibbet nicht.

Danke ;)
 
partnernetze sind bisher carpo.net (spanien), carpo.de (deutschland) und carpo.com (rest der welt)

firmenübergreifend gibt es da offiziell wohl noch keine aussage
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.