Router hinter NetgearTA612V keine Verbindung

einjuergen

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe heute meinen TA612V Router bekommen,Zugangsdaten eingegeben IP manuell vergeben Internet klappte problemlos.
Dann habe ich meinen vorhandenen Hama Router 49074 DR 10 auf Default Settings gestellt und am Wan Port angeschlossen Später an einem Lan Port.
Ich habe es nicht geschafft trotz vieler verschiedener Einstellungen eine Verbindung mit den beiden Routern herzustellen.
Wäre echt nett wenn jemand einen Tipp hat,ich denke mal das es nur eine Einstellungssache ist,habe momentan aber keine Antwort drauf.:noidea:
Für Eure Hife schon mal recht herzlichen Dank.
 
Router hinter Netgear TA612V

Ich möchte den TA612V nicht hinter einem Router betreiben,sondern den Router hinter dem TA612V.
TA612V 168.192.1.8/Hama Router 168.192.1.1/Rechner 192.168.1.3
Ich dachte das es kein Problem ist aber nach vielen Stunden weiss ich nicht mehr weiter.
Juergen
 
hallo

versuch mal beim TA612V "Default DMZ Server" deinen 2. router einzutragen. ;)

mfg tszr
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.