Siemens C450 ip nimmt keine eingehende Anrufe aus Festnetz und Handy entgegen

wgpcall

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hatte bis gestern folgende Konfiguration:
1 & 1 DSL-Flat 2000
Wlan 7050 Firtz-Box
VoIP-Adapter
1 ISDN Telefon
ISDN-Leitung Telekom
Nun habe ich mir ein Siemens C 450 ip zugelegt und angeschlossen.
Mein Problem zur Zeit ist folgendes:
Ich kann überall hin anrufen, aber eingehende Anrufe kommen nur an, wenn der Anrufer auch per VOIP anruft.
Gespräche vom Festnetz oder Handy kommen nicht an.
Hat jemand eine Lösung?
Eventuell das ISDN abbestellen und auf Analog umstellen?
Bitte um Eure Hilfe.
Danke schon einmal.
 
Sorry für die blöde Frage.
Hast du das C450IP auch analog an der FritzBox angesteckt?
 
Hallo,

ich habe die Faxen satt!
Habe eben bei dem freundlichen Telekommer umgestellt von ISDN auf ANALOG. Am 31.08.2006 wird geschaltet!
Ich hatte keinen ANALOGEN-Anschluss an der Fritz-Box. Ich habe bisher mit so einem VoIP-Adapter gearbeitet.
 
Schau dir mein Bild an. Du musst das analoge Telefonkabel des C450IP an die FritzBox anschließen wie im Bild gezeigt. Alle eingehenden Anrufe auf deine Festnetznummer gehen natürlich nur über dieses Telefonkabel an dein C450IP. Die VoIP-Anrufe laufen über das LAN-Kabel.
 

Anhänge

  • FBF 7050.jpg
    FBF 7050.jpg
    33.5 KB · Aufrufe: 39
Wobei du mit der Firtz!Box eigentlich schon eine VoIP-Anöage hast und dhaer nicht noch ein VoIP-Telefon extra brauchst.

1. Musst du die Fritz!Box richtig anschließen, an DSL und an Telefon-Amt.
2. Musst du das C450 IP richtig anschließen, per LAN an die Fritz!Box und per Analog-Kabel an die Fritz!Box (dazu sind die Original-Teile, Kabel und Adapter zu verwenden)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.