Purtel Forum - kein einloggen möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mankmill

Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
631
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ich habe das Problem, dass ich mich im Purtel Forum nicht einloggen kann.Es kommt immer die Seite 404:

Not Found

The requested URL /login.php was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


Ich nutze IE und Opera. Nur auf einem anderen PC, wo ich mal eingelogt war, funktioniert es! Ist scheinbar ein cookie Rest, der mich angemeldet bleiben lässt.

mankmill
 
Versuch Dein Guthaben zu retten oder schnellstens abzutelefonieren.
Die machen den Laden zu. Zuviele User mit schlechten Erfahrungen.
 
Schade eigentlich in meinem Fall. Ich nutzte gelegentlich Purtel für Anrufe ins isländische Mobilfunknetz und da waren sie mit 9 cent die günstigsten. Oft versagte aber der Carrier. Ich konnte auch immer über das Forum Hilfe bekommen, wenn es mal nicht ging.

:beerdigu:

mankmill
 
hc_blacki schrieb:
Die machen den Laden zu. Zuviele User mit schlechten Erfahrungen.

Hatte gar nicht gewußt, dass es so krass ist. Wenn ich mir die Störungsstelle mit dem letzten Beitrag im April und das Unterforum für Purtel anschaue, wo der letzte Beitrag im Juni stand, da hatte ich nicht diesen Eindruck.

Kann aber eben täuschen, weil ich wohl der letzte war, der gelegentlich Island mobile nutze.

mankmill
 
voipstation.de schrieb:
Ja.. sieht nicht gut aus. Siehe Anlage.

Da köchelt aber schon was Neues: http://www.phoneengine.de/index.php?link=imprint

Lieber Herr Axel Funken,

als Supporter der PepPhone GmbH als auch als direkter Wettbewerber mit Ihrer Plattform www.voipstation.de sollten Sie in der Öffentlichkeit nicht solche Dinge publizieren "Das war's dann wohl. Purtel ist Geschichte" (*Edit von Christoph: Das Umgehen einer Wortzensur ist ein Verstoß gegen die Forumregeln und wird beim nächsten Mal entsprechend geahndet*). Sie greifen damit direkt in den laufenden Geschäftsbetrieb der PURtel.com GmbH ein und verunsichern den Markt.

Vielleicht möchten Sie erklären, wie Sie in den Besitz dieses Dokumentes gekommen sind ( http://superafu.de/docs/pt.pdf ), wie es auf Ihren Server gekommen ist und was Sie mit dieser Aktion bezwecken.

Alles weitere regeln wir außerhalb des Internets.
 
Zuletzt bearbeitet:
PURtel.com schrieb:
..Vielleicht möchten Sie erklären, wie Sie in den Besitz dieses Dokumentes gekommen sind ( http://superafu.de/docs/pt.pdf ), wie es auf Ihren Server gekommen ist und was Sie mit dieser Aktion bezwecken.
Lieber Volker Goudschmidt,

ich darf Sie daran erinnern, dass zuerst SIE meinen Namen in Form einer vorgefertigten "Eidesstattlichen Versicherung" mit IHREN Geschäftsvorgängen in Verbindung bringen wollten (Dokument liegt hier).

PURtel.com schrieb:
Alles weitere regeln wir außerhalb des Internets.

Wozu? Nehmen Sie doch einfach zu den Postings in diesem Thread (Purtel unter Geschäftsanschrift nicht mehr auffindbar, ect.) Stellung.
 
PURtel.com schrieb:
Alles weitere regeln wir außerhalb des Internets.

Was ist den nun der de facto Zustand?. Purtel noch am Markt, oder hat Purtel "Fertig"?.

Interessiert evtl. doch einige hier.
 
Ja wohl. Schon gehts wieder los.

Was ist auch anderes von pluletel zu erwarten.
 
Dringender Aufruf, sich an das Thema des Threads zu halten! Persönliche Dinge gehören hier nicht hin und was in anderen Foren zum Thema wird, ist dort zu klären!
 
Aha. Also Purtel (bzw. der Geschäftsführer) lebt doch noch irgendwo. Vielleicht äußert er sich doch noch zu den Vorwürfen bzw. Fragen?
 
PURtel.com schrieb:
Alles weitere regeln wir außerhalb des Internets.

Ich kann mich da nur widerholen.

@Admins & Mods:
Bitte diesen Thread schließen, - mehr kommt hier nicht von unserer Seite.
 
PURtel.com schrieb:
... verunsichern den Markt.

Keine Antwort von Purtel... :) (siehe sein eigenes Zitat), das ist kein kundenfreundlicher Wochenend Support.
 
Peter VoIP schrieb:
Keine Antwort von Purtel... :) (siehe sein eigenes Zitat), das ist kein kundenfreundlicher Wochenend Support.

Es gibt nichts zu beantworten. Einfach weiter telefonieren wie bisher. Die Marktverunsicherung durch Herrn Axel Funken jedenfalls scheint geglückt zu sein.

Bitte diesen Thread schließen!
 
Ausgangsfrage war allerdings, warum man sich im PURtel-Forum nicht einloggen kann. Vielleicht dazu noch ein Wort?
 
Christoph schrieb:
Ausgangsfrage war allerdings, warum man sich im PURtel-Forum nicht einloggen kann. Vielleicht dazu noch ein Wort?

Ja, - Forum teilweise defekt. Das neue ist noch nicht ganz fertig.

Bitte jetzt schließen.

Danke
 
Gut, damit ist das beantwortet und das Thema erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.