Nokia E60 und bellshare

AndyStolze

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2006
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!

Ich suche jemanden, der es schon hinbekommen hat mit dem Nokia E60 über bellshare zu telefonieren, also direkt, kein asterisk oder pbxes.

Ich kämpfe nämlich noch mit den Einstellungen (die von der Hilfe habe ich natürlich schon verwendet).

Bei mir kommt die Verbindung zustande, aber es kommen nur Störgeräusche hindurch. Wenn ich die Mailbox anrufe ist genrell Stille. Rufe ich den Echo Server an, kommen auch diese Störgeräusche, aber nach 20 Sekunden hören diese auf und ich höre mein Echo!

Ich verstehe es nicht wirklich, da ich testweise bei dus.net einen Account angelegt habe und ich dort einwandfrei telefonieren konnte.

Also, gibt es überhaupt schon jemanden der bellshare in Kombination mit dem E60 nutzt?

Danke,
Andy
 
mir ghet es genauso sipgate geht dus.net geht
bellshare empfangen geht aber raus gleiche symptom hat jemand einen lösung??
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.