Poivy - Falsche Abrechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Easygo

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2004
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit einer Woche berechnet mir Poivy für jedes Gespräch 1ct pro Minute. Dabei habe ich nicht mal in den letzten 30 Tagen ein Gesprächvolumen von über 300 minuten gehabt.

Kann dieses Problem jemand bestätigen? Ich hab schon Email an den Support geschrieben, aber keine Antwort erhalten...

Oder gibts bei der Fair Use Policy noch irgendwo anders einen Haken?
 
Hallo!

Es gibt ein neues Tarifsystem, siehe hier.

Du müsstest nachsehen, ob Du noch Freedays hast und ob die Gespräche wirklich auf der Abrechnung erscheinen, siehe hier.

Mir wurde in den letzten Tagen bei Poivy auch hin und wieder während eines Telefonats angezeigt, dass gespräche 1 Cent kosten. Wenn ich heute in die "Recent Calls"-Liste schaue, wurden die Gespräche aber trotzdem als Free abgerechnet.
 
Hum.

Ich habe am 22 Juni Poivy mit 10¤ aufgeladen und dafür 120 Freedays erhalten. Die sollten also noch bis September reichen.

Seit dem 23.8. c.a. 12h wird mir immer 1 cent berechnet (auf der recent calls seite)

Ich habe nochmal nachgerechnet. Im kompl. August komme ich auf 340 Minuten und in der letzen Woche auf 100 min.
 
Seit heute zeigt Poivy auch online die restlichen Freedays an. Bei mir waren das keine obwohl ich noch welche übrig hatte. Da ist bei den ganzen Umstellarbeiten wohl was schief gelaufen.

Jetzt hab ich halt zähneknirschend wieder aufgeladen und siehe da, es ist wieder kostenlos.

Fazit: Bei der Tarifumstrukturierung kam es wohl vor, dass die Freedays falsch übernommen wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.