VoipCheap.com Reseller Aufladung 6,80 - 5 Euro Guthaben

CyberByte

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2004
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da die Voipcheap.com Free Destinations für mich optimal sind habe ich heute einmal eine Reseller Aufladung via paypal versucht. Dazu habe ich wg. der günstigen Zeitverschiebung einen Brasilianischen reseller per paypal account mit einer 5 Euro Aufladung beglückt mit der dieser dann eben meinen account toppen sollte.. und es hat gut geklappt.

Innerhalb einer knappen halben Stunde waren die 5 Euro nach einer Bestätigungsmail meinem VoipCheap Konto gutgeschrieben :

Remaining credit:
¤ 5.04
(89 Freedays remaining)

... 90 Tage für 5 Euro sind doch sehr ok..:)

AKTUELLE INFO ! : ES WERDEN INSGESAMT 6,82 EURO ABGEBUCHT !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann grad nicht folgen, wie kann man das nachvollziehen?
 
Hallo ZakMcRofl ,

Einen Betamax Ableger sucht man sich gerne nach den recht unterschiedlichen, kostenfreien Gesprächszielen aus. Um das jeweilige Angebot zu nutzen musst Du ein Guthaben vorhalten das etwa per Kreditkartenaufladung, Telefonanruf, Paypal oder Voucher auf das Betamax Konto flließt und bei voipcheap für 90 Tage üblicherweise wenigstens 10 Euro oder mehr beträgt.
Nach Ablauf dieser drei Monate kann ein Restbetrag rückerstattet werden oder bleibt additiv zu einer erneuten Aufladung "haltbar". Häufig "verbrät" man den Restbetrag mit sms oder Anrufen auf ein Handy da 10 Euro mit Anrufen zu kostenlosen Gesprächszielen zu verbrauchen gar nicht so einfach ist..

Wem da also eine nur 5 Euro teure Aufladung lieber ist ( etwa mitlesende Studenten..oder jene die bei dürfigem Betamax Kommunikationsverhalten eine Rücküberweisung Ihres Restbetrages fraglich finden.) kann einem Reseller seiner Wahl ( werden in Voipcheap angezeigt..) auch nur 5 Euro mit ebenfalls 90 tägiger Laufzeit überweisen die dieser vollumfänglich etwa Deinem account gutschreibt.Das dieser Vorgang für mich gut geklappt hat wollte ich mit dem Posting sagen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Reseller - wo?

Hallo,

ich suche und suche und kann keine Reseller finden. Kann mich mal jemand in die richtige Richtung lotsen?

Danke!

Quan

PS. Ach ja: Warum denn das Restguthaben vertelefonieren? Einfach Neuanmelden, Guthaben anlegen und den anderen Account durch Rücküberweisung stillegen. Alle 120 Tage kann man das doch machen - 4x im Jahr...
Eine eingehende Nr. verfällt, aber die würde ich mir eh woanders holen.
 
CyberByte schrieb:
Da die Voipcheap.com Free Destinations für mich optimal sind habe ich heute einmal eine Reseller Aufladung via paypal versucht. Dazu habe ich wg. der günstigen Zeitverschiebung einen Brasilianischen reseller per paypal account mit einer 5 Euro Aufladung beglückt mit der dieser dann eben meinen account toppen sollte.. und es hat gut geklappt.

Innerhalb einer knappen halben Stunde waren die 5 Euro nach einer Bestätigungsmail meinem VoipCheap Konto gutgeschrieben :

Remaining credit:
¤ 5.04
(89 Freedays remaining)

... 90 Tage für 5 Euro sind doch sehr ok..:)

5euro ist der aufladewert bezahlen muß man aber zur zeit 6euro 80 nur mal so zur info habe es eben getestet aufladung war innerhalb von 5minuten erfolgt von der paypalzahlung bis zum aufbuchen wenns überhaupt solange war
habe gerechnet das 120tage bei dieser version des aufladens 9,07kosten was doch denke ich mal ein riesenersparnis zu 11,60ist:p
 
da muss ich dir leider widersprechen cyberbyte steht auch auf der "aufladeseite" ist diesselbe wie deine 5euro credit 8dollar 50
und 8dollar50 sind heute laut paypal 6euro80
 
TranceRadio.biz schrieb:
da muss ich dir leider widersprechen cyberbyte steht auch auf der "aufladeseite" ist diesselbe wie deine 5euro credit 8dollar 50
und 8dollar50 sind heute laut paypal 6euro80

Du hast völlig Recht und ich habe die Thread Titelübersicht angepasst !

Umrechnung von:
-¤6,82 EUR
Umrechnung in:
$8,50 USD
Wechselkurs:
1 Euro = 1,24744 US-Dollar

--------------------------------------------------------------------------------



Betrag:
$8,50 USD
Versand:
$0,00 USD
Bearbeitung:
$0,00 USD
Anzahl:
1
Artikelbezeichnung:
VoipCheap Credits ¤ 5,00
Artikelnummer:
1
Datum:
28. Aug 2006
Zeit:
16:40:57 MESZ
Status:
Abgeschlossen

Zahlungsart:
Lastschrift
Einzahlungsquelle:
¤6,82 EUR - St Spk (Bestätigt) XXXXXX7441
 
aber laut meiner rechnung ist diese version trotzdem sehr günstig
 
Habe ich bei Webcalldirect ausprobiert, funzt prima.
Einzahlung via Paypal ging wohl über Australien und hat keine 10 min. gedauert.
Leider wird bei Webcalldirect die verbleibende Gültigkeitsdauer/Freedays nicht angezeigt.

Naja zum rumspielen sind 5,00/6,80 EUR ok. ;)

Gruß Georg
 
Danke für die Antworten und die URL, insbesondere an Cyberbyte.
Will das ganze mal günstig ausprobieren und bei dem Betrag kann man wirklich nicht viel verkehrt machen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.