[erledigt] nach 4x klingeln intern abbruch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morgi

Mitglied
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo , kann mal jemand testen :

bitte einen Internen SIP Account anrufen oder eine registrierte Clipnummer.

der Ruf wird nach 4 Rufen abgewiesen. 603 Declined
 
Zuletzt bearbeitet:
CLIP Nummern kann man nicht anrufen. Auf meinen internen Accounts funzt alles wunderbar. Nach meinen eingestellten 30 Sekunden gehts ab auf den AB.
 
Na klar kann man intern auch "CLIP"-Nummern anrufen, wenn man sie im Account als "Routing-Nummer" registriert hat!
** Eine Routing Rufnummer wird von dus.net netzintern als Ziel verwendet. Die bedeutet wenn dus.net Kunde diese Rufnummer wählt ein IP-IP Telefonat aufgebaut wird, wenn der Anschluss erreichbar ist. Ansonsten wird nun versucht den Anruf über das öffentliche Telefonnetz aufzubauen. Zusätzlich ist die Nummer als CLIP übermittelbar, wird aber von der dus.net-Rufnummer überschrieben.

Ach ja:
Hab's garade selber getestet und nach 10 mal klingeln abgebrochen bzw. angenommen.
Klappt also einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar kann man clip registrierte Nummern anrufen.
es ist abhängig von der eingestellten Zeit in der RWL

hat sich erledigt, ich habe mich da etwas selber verdaddelt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.