Auch ein Lob muss mal sein

LuL0r

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So obwohl dieses Forum ja eher dafür gedacht/bekannt ist um mit seinen Problemen fertig zu werden und eventuell(fast immer;)) Hilfe zu bekommen,
möchte ich jetzt einfach mal AOL loben das mein AOL Phone schon seit 3 Monaten einwandfrei läuft....

Jaa da lacht doch das AOL Mitarbeiter Herz ;)


Sicherlich werden einige sagen:

Ach quatch mein Anbieter kanns trotzdem besser usw... aber um das gehts jetzt grad mal nicht sondern einfach mal, das es auch zufriedene Kunden bei AOL gibt die in Kombination mit einer 7170 keine Probleme haben.... auch mit neuer FW nicht :)


so das wars auch schon wieder :-Ö
 
Ich habe AOL-Phone seit September 2005, und es lief hervorragend, bis Anfang August, als ich die neueste Firmware auf die Fritz!Box aufspielte und einmal die Nachtschaltung aktivierte. Nach nervenaufreibenden 8 Wochen und etlichen erfolglosen Hilfeersuchen bei AVM funktioniert AOL-Phone mit einer neuen Fritz!Box auch wieder hervorragend.

AVM schickte mir ein Austauschmodell mit völlig veralteter Firmware, ohne DSL-Fähigkeit! 5 Jahre Garantie stehen nur auf dem Papier!

Wenn VoIP nicht funktioniert, muss nicht immer der Anbieter schuld sein.

Ciao, Cnecky
 
Auch hier bei mir funktioniert AOL Phone seit April diesen Jahres ohne einen einzigen Ausfall.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.