Fritzbox 7170 software

tappi

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

erstmal sry wenn das hier das falsche forum ist wußte leider nicht so genau wohin ich schreiben soll. desweteren sry wegen der groß und klein schreibung, hab nen gips und somit nur eine hand zur verfügubg *grmlz*

Naja, zu meiner frage, ich suche ein zuzatz tool um über die Fritzbox die Server aufwecken kann. Hab hier zig tools gefsehen abr kein plan welches das richtige ist :-( ich hoffe mir kann dawer weiter helfen. schon mal vielen dank

tappi
 
Server aufwecken

tappi schrieb:
Hallo,

erstmal sry wenn das hier das falsche forum ist wußte leider nicht so genau wohin ich schreiben soll. desweteren sry wegen der groß und klein schreibung, hab nen gips und somit nur eine hand zur verfügubg *grmlz*

Naja, zu meiner frage, ich suche ein zuzatz tool um über die Fritzbox die Server aufwecken kann. Hab hier zig tools gefsehen abr kein plan welches das richtige ist :-( ich hoffe mir kann dawer weiter helfen. schon mal vielen dank

tappi

Hallo tappi,

also wenn ich Dich richtig verstanden habe möchtest Du mit Deiner Fritzbox Server/Computer die am LAN angeschlossen sind aufwecken.

Wenn das so richtig ist, dann versuche es mal mit Etherwake.
Link: Anleitung: SSH (Dropbear) und Etherwake auf der FRITZ!Box
 
hallo,

danke für deine antwort :)
 
Morgen, hab leider noch eine frage...

suche eine liste mit tools für denn 7170, also alles was es so gibt und sinnvoll ist... gibt es hier sowas im forum? blick hier leider noch nicht so ganz durch :-(

Viele Grüße

Tappi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.