Skype out Guthaben nur mit Kreditkarte ?

smu1977

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:huhu:

Hallo!
Ich bin neu hier und wollt mal fragen,ob man das Skype out Guthaben nur mit Kreditkarte bezahlen kann,oder ob es da noch andere Möglichkeiten gibt????
Hab und will keine...
:noidea:
Hab nämlich ausser den Gratis-Gutscheinen bei Hardware wie Headsets und so nix gefunden.
 
smu1977 schrieb:
:.. Skype out Guthaben nur mit Kreditkarte bezahlen kann,oder ob es da noch andere Möglichkeiten gibt???? ...


Hallo,

ich zahle mit PayPal - kurz und schmerzlos.

LG Peter
 
Paypal hab ich auch net.
Kann man das nicht mit einer Überweisung oder so machen?
 
smu1977 schrieb:
Paypal hab ich auch net.
Kann man das nicht mit einer Überweisung oder so machen?

Hi dann lege es Dir doch zu - damit kannst Du auch überweisen!
http://www.paypal.de/de Tolle Sache :)

PS: Normale Bankübeweisungen werden soweit bekannt als Zahlungsmittel nicht akzeptiert!
 
NA-UND schrieb:
PS: Normale Bankübeweisungen werden soweit bekannt als Zahlungsmittel nicht akzeptiert!

werden sie doch. Ich habe mein erstes skype-out Guthaben per Überweisung gekauft. Dauert halt ca. 1 Woche, bis das Geld bei denen einlangt und verrechnet wird.

Einfach im skype-client unter Aktionen auf skype out klicken und dann bei den Zahlungsoptionen "Normale Banküberweisung" wählen, der Rest wird dort erklärt.
 
Stimmt - wusste ich nicht - das bei mir PayPal vorbelegt, anbei die möglichen Zahlarten - such Dir was aus- sorry klappt nicht mit den Anhängen!

LG Peter
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.