Siptronic ST-186 wählt erst nach 30 Sek.

nezzer

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe mir einen ATA ST-186 gekauft. Bin aber nicht wirklich zufrieden! Wenn ich eine Nummer wähle dauert es ca 30 Sekunden bis ich das erste Klingelzeichen höre. Ist das normal? Ich habe keine Lust 30 Sekunden daruf zu warten das es auf der anderen Seite klingelt!! Kann man das irgendwo einstellen?

Gruß Sebastian
 
Hallo Sebastian
VOIP Telefone sind keine normalen Telefone Sie speichern die eingegebene Nummer in einen Zwischenspeicher und führen den eigentlichen Call mit der vollständigen Nummer nach einem Timeout aus.
Ich kenne deinen Apparat nicht genau aber entweder hat er noch eine Call Taste oder versuchs mal mit dem # zum Schluss.
Eine weitere möglichkeit ist das du den Timeout zurückstellst meist via Webschnittstelle - du riskirst aber eventuell dabei, dass der Apparat zu früh wählt bevor du die ganze Nummer eingegeben hast.

Gruss
Martin
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.